Mutter Schwester Tochter Erde – Ein neues Mantra

♥ wunderschön ♥ danke ♥

Inspirationen für ein erfülltes Leben

Ich weiß, ich wollte eigentlich das Mantra des letzten Satsangs im Juni aufnehmen, aber dieses hier hat sich vorgedrängelt. Es hat sich aus meiner Seele in meinen Kopf geschlichen und so lange sanft, aber eindringlich gerufen, bis ich mich ergeben habe. Also müsst ihr leider noch etwas auf unser letztes Mantra warten. Aber ich denke, dieses wird euch auch gefallen.

Nun geht es mir ja mit meinen Mantras nicht nur vordringlich darum, dass sie uns gefallen und es eine Freude ist, sie zu singen, sondern es geht um noch viel mehr.
In diesem Fall geht es um meine Beziehung zu unserer wundervollen Erde, die für mich schon lange nicht mehr nur Mutter, sondern auch Schwester und Tochter ist.

Lange Zeit war sie unser aller Mutter. Sie hat uns bedingungslos geliebt, unseren Abenteuern zugeschaut, unseren Leichtsinn geduldet und unseren Wahnsinn gelitten. Wir haben sie ausgebeutet und geschändet und der Großteil der…

Ursprünglichen Post anzeigen 238 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s